Referenzen

Lea & Lilly

 

Liebe Frau Anna Hofmann.

 

Erstmal Herzlichen Dank für Zwei Mädels der extra Klasse,

Sie sind uns schon sehr ans Herz gewachsen.

Ohne Sie als Kompetente Züchterin, mit Ihrer gründlichen und

Gewissenhaften Art waren uns immer mit Rat und Tat,

bis heute zur Seite gestanden.Ihnen gehört ein Besonderes Lob,

man merkt bei Ihnen das Sie einfach ein großes Herz für Tiere haben

und nicht auf Provit aus sind. Einfach nur großzügig und Fair,

auch über den Abgabetermin hinaus. ist Ihre weitergehende Betreuung einzigartig!"

Dafür gilt unser Dank und Anerkennung.

 

   Mit lieben Grüßen Inge & Mike Wacker

Genauso bedanken sich Lea & Lilly unsere Mädels bei Ihnen

 

aus Stuttgart Echterdingen den 14.02.2018

Kevin

Liebe Anna, jetzt ist unser Kevin schon zwei Monate bei uns und es ist jeden Tag wieder ein toller Tag in unserem Leben mit Ihm.

Nach langer Recherche im Internet nach einem Yorki-Züchter sind wir über Umwege auf Deine Internetseite gestoßen. Uns haben die süßen Kleinen sofort angesprochen. Also, Telefon in die Hand und angerufen. Der erste Kontakt war schon das, was man einen angenehmen Anfang nennt. Dann der Besuch bei euch, hat unser Vertrauen, dass man in einen verantwortungsbewussten Züchter steckt gestärkt.

Alle Hunde, Groß und Klein, leben in der Familie und nicht in Zwingern, wie bei manch anderen Züchtern.

Alles aufgeweckte, aktive Hunde, ohne scheue vor fremden Menschen.

Einfach toll. Bei Unserem Kevin merkt man es einfach, dass er ein Familienhund ist und im Laden ist er der Liebling der Kundschaft.

Auch die Informationen und Beratung von Dir waren so, wie es einfach sein soll. Und selbst jetzt, nach dieser Zeit, stehst du immer bei Fragen mit gutem Rat bereit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße, Kevin, Kana und Thomas Hammer

Kenzo

 

 Hallo. Bevor unser Kenzo kam hatten wir schon einen Biewer Yorkshire.Als Merlin ca. 1,5 Jahre alt war,sollte er eine Freundin bekommen!

Es sollte unbedingt ein Golddust Yorki werden. Ich begab mich auf die Suche nach einem vernünftigen Züchter aber irgendwie passte keiner 😞 dann fand ich die liebe Fr. Hofmann.

Ich verliebte mich sofort in das Foto von Kenzo! Eigentlich wollte ich eine Hündin... naja... ich dachte mir, ich ruf einfach mal an. Ich brauch ja einen Welpen der zu meinem passt. ich muss dazu sagen, unser "Grosser" hat glaub ich Adhs 😂 also, Hummeln im Arsch... also durfte dieser Welpe nicht zu ruhig oder schüchtern sein.

Fr. Hofmann hat mich am Telefon schon super beraten, mir schon Tips gegeben und gleich eingeladen zu kommen. Wir gleich am Wochenende ins Auto und losgedüst. Und was mich da erwartete konnte ich kaum glauben!

Uns empfingen im Wohnzimmer 4 bezaubernde, wunderschöne, liebenswerte Hündinnen samt 5 kleinen Hundebabys eines schöner als das andere! Ich war so fasziniert wie aufgeschlossen alle waren!

Weiterlesen: Kenzo

Weitere Beiträge ...

  1. Momo
  2. Inka
  3. Lusy
  4. Hasper
Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann
Karwendelstr 3a
90471 Nürnberg
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook