Anton

 
 
Ich habe Anton am 02.04.2010 von Frau Hofmann abgeholt.
 
Anton ist ein sehr gut erzogener Welpe. Sein Fell ist wunderbar und er ist hervorragend sozialisiert.
Das zeigte sich zwar schon vorher, aber auch die Hundetrainer sind begeistert.
Anton ist robust, obwohl er eine kleine Ausgabe eines Biewer-Yorkies ist.
Die Impfungen hat er gut vertragen und dank der sehr guten Vorbereitung von Frau Hofmann verträgt er jedes Essen...
 

 

Er ist ein unkomplizierter Hund. Seine Fellzeichnung ist einzigartig. Das Kämmen mag er zwar noch nicht so gerne, aber wir arbeiten daran.
 
Es ist schon wesentlich besser geworden. Sehr schnell hat er die ersten Kommandos gelernt wie Sitz, Platz und Bleib.
Es ist eben ein intelligenter kleiner Kerl. Dank der super Vorbereitung, d. h. die wöchentlichen Besuche bei Frau Hofmann, hat er sich bei uns sofort heimisch gefühlt.
 
Es gab kein Gewinsel wie es vielleicht bei manchen Welpen vorkommen kann, wenn sie von der Mutter getrennt werden.
Frau Hofmann hat für die Erstversorgung liebevolle und sehr nützliche Welpenpakete mitgegeben. Das hat ebenso dazu beigetragen, dass der kleine Kerl kein Heimweh bekam.
 
Auch die schöne Empfehlungsliste für die ersten Fütterungen im neuen Zuhause war sehr hilfreich. Frau Hofmann hat uns nach der Übergabe mit guten Ratschägen unterstützt und hat sich fürsorgevoll um das Wohlbefinden von Anton erkundigt.
 
Das zeigt, dass es sich um eine veranwortungsvolle Züchterin handelt. Ich kann nur mit den besten Emfpehlungen für Frau Hofmann werben und hoffe, dass sie noch lange die Kraft und die Freude zur Aufzucht kleiner Biewer-Yorkies findet.
 
Überall bewundert man den kleinen Anton und ich bin überzeugt, dass ich mit Frau Hofmann eine sehr gute Züchterin gefunden habe.
Dank zweier lieben Kolleginnen, die mir den Tipp gaben. Ich wünsche Frau Hofmann weiterhin alles Liebe und Gute für ihre – aus meiner Sicht – qualitativ hochwertige Aufzucht von Biewer-Yorkies.

Alles Liebe und Gute
Steffi Müller
Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann
Karwendelstr 3a
90471 Nürnberg
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook