Camillo

Ansbach den 22.07.2012
 
Liebe Anna,
 
nun ist unser Camillo schon 4 Monate bei uns und es ist so schön mit ihm.
 
Wir hatten überhaupt keine Probleme mit ihm.Weil wir ihn schon vor seinem Einzug bei uns besuchen durften, mochte er uns schon ganz arg und trauerte
nicht so sehr.
 
 
Er war relativ flink sauber und Dank deiner Vorarbeit war dies nicht so streßig wie befürchtet, denn wenn er es mal nicht nach draußen schaffte, suchte er sich eine von seinen Matten im Haus. Er hat nachts einfach geschlafen

ohne zu jammern und blieb auch tagsüber nach 1 Monat schon mal kurz alleine für einen

kurzen Einkauf oder den Müll rausbringen. Als er uns dann leider krank wurde mit seinem Magen-Darm Infekt waren wir so dankbar, dass du sogar mitten in

der Nacht uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Und auch in Sachen Ernährung

und Pflege hilfst du bis heute. Die Spielbesuche bei euch genießt er sichtlich, wenn nur vorher das Autofahren nicht wäre. Danke du bist ein ganz lieber

Mensch und eine sehr sehr verantwortungsvolle Züchterin.

Liebe Grüße aus Ansbach                Anne Wenzel und Sandra Gold

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook