Gismo

Hallo mein Name ist Gismo (Gebutrsname Charlie) geboren bin ich am 7.12.2011 bei meiner Züchterin im Wohnzimmer bin dort auch aufgewachsen mit

meiner Mama und noch zwei weiteren liebevollen Hündinnen. Meine Züchterin hat mich mit

meiner Mama soweit erzogen und sozialisiert das ich bis heute keine Probleme mit anderen Hunden sowie andere Tiere und Menschen habe. Bevor mich

mein Frauchen holen konnte, besuchte mich mein Frauchen so oft wie sie nur konnte das

war toll und dann wars soweit ich durfte mit 9 Wochen endlich mit, ich hatte weder den ersten Tag noch die erste Nacht Angst. Hatte ja alles von meiner

Züchterin mit bekommen meine Decke, tolle Futterpackete, und Spielzeug und sogar

 

einen selbst aufgestellten Futterplan das alles hat mir meine Züchterin so liebevoll für mich alles schon zusammen gemacht gehabt, das ich alles hatte um

mich richtig wohl zu fühlen. Das ist schon ein paar Monate her, bin jetzt 10 Monate alt und

bin immer noch sehr glücklich das ich frau Hofmann immer wieder besuchen darf.

Ich bin eine kleine Ausgabe von einem Biewer Yorkshire Terrier aber das heißt nicht das ich nicht robust bin im gegenteil spaziergänge von über 2 Std

machen mir gar nichts aus. Auch das tolle Training und Spielen mit meinem Frauchen schon ab

der 9 Woche machen mir so viel Spaß, weil ich alles so schnell verstehe. Mein Frauchen hat bis jetzt so viel Spaß mit mir und ich mit ihr. Mein Frauchen

würde jeder Zeit wieder einen so gut erzogenen, süßen Hund kaufen wie ich es bin.

Liebe Anna ich hoffe du bekommst noch so viele tolle Hunde wie ich einer bin, mach weiter so find dich klasse.

Liebe Grüße Dein Gismo und Frauchen

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook