Rickie

Grüß Gott liebe Familie Hofmann,

wir haben unseren kleinen Schatz Rickie einen 10-Wochen jungen Rüden nun 12-Tage bei uns zu Hause.

Wir bereuen keine einzige Sekunde, dass wir aus ihrer hervorragenden Züchtung

so einen Biewer-Yorkshire mit super Charakter, optimal sozialisiert nach Hause

geholt haben.

Hier kommt sicherlich zum Tragen, dass ihre Welpen in häuslicher, friedlicher, fürsorglicher Umgebung

vom ersten Tag an aufgezogen werden.

Hilfreich waren hier sicherlich die häufigen Besuche bei ihnen um gleich in den

ersten Lebenswochen zu ihm einen Kontakt herzustellen.

Rickie schläft seit der Ersten Nacht in seinem Bettchen ohne zu jammern 8 Stunden durch.

 

Das Tollen in unserem großen Garten bereitet ihm große Freude.

Seine Geschäfte erledigt er schon meistens im Freien, das ja wohl in der kurzen Zeit keine

Selbstverständlichkeit darstellt.

Große Freude bereitet uns das tägliche lernen und spielen mit ihm.

Ganz besonders empfinden wird das Knuddeln auf dem Sofa, wenn er seinen kleinen Körper an

uns schmiegt und somit vollste Zufriedenheit erkennen lässt.

Alleine im Haus zu sein bereitet ihm kein Problem.

Die ersten Befehle wie komm, bleib, halt, nein hat er bereits verinnerlicht.

Wir bedanken uns herzlichst bei einer sehr verantwortungsvollen Züchterin Anna Hofmann für die liebevolle Aufzucht.

Biewer & Golddust Yorkshire Della Fantasia kann man getrost weiter empfehlen.

Es grüßen Maria, Christine und Karl Otter

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook