La Fee

Wir haben La Fee jetzt fast 5 Monate, und sie hat sich bis jetzt super entwickelt, Körper sehr muskulös.

Sie hält uns immer auf Trab und hat immer Blödsinn im Kopf. Ist aber auch eine sehr liebe und verschmuste Maus.

Sobald sie Blödsinn gemacht hat, weis sie es genau und guckt einen mit traurigem Blick an, das man ihr kaum böse sein kann und sie dann einfach in den

Arm nehmen und liebhaben muss.

 

Wenn ich Tips haben möchte, brauche ich Anna Hoffmann nur anzurufen, sie hat mir immer sehr gerne Rat gegeben, was ich bei kleinen Problemen machen

sollte oder geben musste, dazu gehören auch die Essenstips die sie mir auch mit auf

den Weg gegeben hat.

Fee hat Power ohne Ende und muss immer mit uns spielen, aber auf unserer letzten Ausstellung am 1.12.13 hat sie sich vorbildlich ruhig verhalten, einfach

suuuper !

Die Kleine hat auf Anhieb in der Ehrenrunde den 2 Platz belegt.

Wir sind froh das wir La Fee haben, seit dem sie da ist, ist hier echt Leben in der Bude.

Anna Hofmann hat sich sehr viel Mühe und Zeit für uns genommen und das finde ich ist sehr wichtig und vorbildlich für eine gute Züchterin wie Anna es ist.

Liebe grüße Ramona Lindner

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook