Julius

Eigentlich wollte ich wieder einen Hund aus dem Tierschutz.Doch dann verliebte ich mich in das Gesicht des Biewer Yorkshire Terriers.

Ich informierte mich über diese Hunde und ging dann mit großer Skepsis auf die Suche nach einem Züchter dieser entzückenden Rasse.

Nach dem ersten Telefonat mit Frau Hofmann fasste ich schon Vertrauen das sich zu 100% bestätigt hat.

 

Nach wöchentlichen Besuchen bei denen wir uns alle kennenlernen konnten,bekam ich meinen Julius.

Er ist ein quirliger,fröhlicher kleiner Mann der mit seinem Charm alle verzaubert.

Robust,gesund,unerschrocken und neugierig kommt er mit Staubsaugern,Bohrmaschinen, Hunden,Kindern,Frettchen,Katzen und Wellensittichen bestens

zurecht.

Julius tobt gerne und liebt das Clickertraining.Danach kuschelt er ausgiebig.

Er verträgt Frisch-,Trocken- und Dosenfutter und meldet jetzt schon meistens wenn er mal muss.

Die viele Zeit,Liebe,Geduld und Sachverstand die Frau Hofmann investiert hat und die guten Tips machen sich jetzt für mich bezahlt.

Auch jetzt noch steht sie uns telefonisch bei Bedarf zur Seite.

Liebe Frau Hofmann

Vielen Dank für Julius!Ihre Tanja Gehret mit Familie

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook