Kevin

Liebe Anna, jetzt ist unser Kevin schon zwei Monate bei uns und es ist jeden Tag wieder ein toller Tag in unserem Leben mit Ihm.

Nach langer Recherche im Internet nach einem Yorki-Züchter sind wir über Umwege auf Deine Internetseite gestoßen. Uns haben die süßen Kleinen sofort angesprochen. Also, Telefon in die Hand und angerufen. Der erste Kontakt war schon das, was man einen angenehmen Anfang nennt. Dann der Besuch bei euch, hat unser Vertrauen, dass man in einen verantwortungsbewussten Züchter steckt gestärkt.

Alle Hunde, Groß und Klein, leben in der Familie und nicht in Zwingern, wie bei manch anderen Züchtern.

Alles aufgeweckte, aktive Hunde, ohne scheue vor fremden Menschen.

Einfach toll. Bei Unserem Kevin merkt man es einfach, dass er ein Familienhund ist und im Laden ist er der Liebling der Kundschaft.

Auch die Informationen und Beratung von Dir waren so, wie es einfach sein soll. Und selbst jetzt, nach dieser Zeit, stehst du immer bei Fragen mit gutem Rat bereit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße, Kevin, Kana und Thomas Hammer

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook & Youtube

Biewer-Yorkshire @ Youtube

So finden Sie uns

Facebook

Facebook