Referenzen

Nele/Luzie


Vielen Dank liebe Anna, dass Du uns Deinen letzten Liebling des Wurfes vom 17.10.2021 anvertraut hast. Deine Beratung übers Telefon war so positiv, besonders inbezug auf Katzen, dass wir uns entschlossen haben, Nele (heute Luzie) zu unseren beiden Katzen dazuzunehmen. Sicher auch Deiner liebevollen Aufzucht mitten in der Familie ist es zu verdanken, dass sie sich mit ihnen schneller als wir gehofft haben, angefreundet hat und sie sich des öfteren sogar ihre Leckerlis teilen. Ebenso schnell wurde Luzie der Liebling aller Hunde in der Hundeschule, sowie auch in der unmittelbaren Nachbarschaft. Sie ist eine große Bereicherung für unsere kleine Familie sowie auch unserer Enkel; wir sind unendlich glücklich, sie bei uns zu haben.

Liebe Grüße aus Rosenheim
Kathrin und Arno

Noah/Gustel

Tolle gesunde wunderschöne Welpen. Sie wachsen familiär und liebevoll auf. Sind voll sozialisiert. Die Züchterin ist sehr erfahren und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders wertvoll fand ich die regelmäßigen Besuche bevor unser Liebling zu uns nach Hause durfte.

Liebe Grüße Andrea Knogl

Nils

Wir sind total happy mit unserem kleinen Nils. Mir hat sehr gut gefallen, dass man jede Woche Welpenbilder und Infos zum Zustand des Welpen bekommen hat und so sehr gut verfolgen konnte wie sich der Welpe entwickelt. Bei Abholung war/ist die „Akte“ und die Einführung von Frau Hofmann sehr hilfreich, auch das Startfutter welches der Welpe bereits gewöhnt war, wurde uns mitgegeben. Insgesamt fanden wir das Startpaket sehr reichlich und toll. Wir bedanken uns bei Frau Hofmann recht herzlich für so einen tollen Welpen, der uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil er so ein aufgewecktes, liebes Wesen hat.

Liebe Grüße Familie Manderla

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook, Youtube und Instagram

Biewer-Yorkshire @ Youtube

Biewer-Yorkshire @ Instagram

So finden Sie Uns

Facebook

Facebook