Disney

Liebe Familie Hofmann,

Mutiger weise habe ich meinen Disney (Biewer-Yorkie) übers Internetsurfern bei ihnen gefunden.

Wir telefonierten am Tag seiner Geburt. Aufgrund der langen Wegstrecke und dem Zusammenbruch meines Laptops hatte ich wenig Gelegenheit die

vorhandenen Bilder von Disney zu sehen.

Mit mulmigem Gefühl bin ich nach Nürnberg gefahren, um ihn am Tag seiner Abgabe abzuholen. Mit dem Gedanken im Hinterkopf ihn nicht zu kaufen, sollte

er nicht meinen Erwartungen entsprechen oder den Bildern nicht ähnlich sehen.

 

Jetzt, wo Disney bereits einige Tage bei uns lebt, kann ich über meine Befürchtungen nur mehr lächeln.

Disney hat alle meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Seine Fellzeichnung ist wie gemalt, die Augen äußerst sauber, sie tränen nicht, wie bei vielen

anderen Welpen.

Die Ohren sauber und gepflegt! Und ein absolut aufgewecktes kleines verspieltes Kerlchen! Er kennt keine Furcht, weder von Haushaltsgeräten, noch von

Autos oder Straßen. Ein kurzes Anhalten-umschauen-akzeptieren der Situation-und

weiterlaufen. Am 3 Tag meldet er bereits , dass er dringend sein Geschäftchen erledigen muss, bin ich schnell genug, macht er es schon jetzt in den Garten.

Man hat den Eindruck, dass er alles versteht. Und er ist ein kleiner Charmeur-fast keiner schafft es an ihm vorbeizugehen, ohne verzückt kurz stehen

zubleiben und ihn zu streicheln!

Mein Freund, der schon viele Hunde hatte, gratulierte mir schon nach einigen Stunden zu meiner Wahl. Dieses Kompliment muss ich ihnen natürlich

weitergeben, da sein Verhalten ja viel eher ihrer Fürsorge und Aufzucht zu verdanken ist.

Liebe Frau Hofmann sie haben uns mit Disney so viel Freude geschenkt. Vielen herzlichen Dank, ich werde sie weiter empfehlen wo immer ich kann.

Liebe Grüße aus Österreich

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook, Youtube und Instagram

Biewer-Yorkshire @ Youtube

Biewer-Yorkshire @ Instagram

So finden Sie Uns

Facebook

Facebook